Heldensaga

Hallo,
mein Name ist Julian und ich bin der Pastaheld. Ich würde mich selbst als Vollblut- Gastronom beschreiben, der gerne Menschen mit Pasta & Kulinarik begeistert und glücklich macht.

Weil Pasta und Nudeln so ein vielfältiges und spannendes Thema ist gibt es auch mehre Geschäftsbereich in denen ich Kunden und Gäste satt und glücklich mache.

Vielleicht hast du ja schon unter der Rubrik Heldenhaftes meinen Blog entdeckt. Dort findest du eine ganze Menge an Ideen und Rezepten rund um das Thema Pasta.

Im Helden- Hauptquartier in der Schlachthausgasse ist meine Kochschule. Dort veranstalte ich Kochkurse in denen ich zeige wie du tolle Pasta machst und Tricks wie du in der Küche Zeit sparen kannst. Für Firmen habe ich ein unterstützendes Programm für Incentives und Team-Buildings vorbereitet. In der Heldenakademie habe ich Termine und Informationen vorbereitet.

An meinem Food-Stand kannst du zusehen und kosten wie ich frische Pasta aus dem Käselaib serviere. Du findest mich auf Veranstaltungen, Messen und auch an öffentlichen Orten und Standplätzen. Wenn du mehr darüber wissen willst dann schau auf die Seite Pastaheld on Tour.

Mit Pastaheld hast du auch einen kreativen Catering- Partner der dir für deine Veranstaltung und deine Gäste ein passendes Angebot gestaltet und mehr als nur Essen liefert. Egal ob für 2 oder 200 Leute. Mehr dazu findest du unter Pastaheld Catering.