Heldensaga

Hallo,

mein Name ist Julian und ich bin der Pastaheld. Ich würde mich selbst als Vollblut- Gastronom beschreiben, der gerne mit guten Essen begeistert und glücklich macht.

Vielleicht hast du schon unter der Rubrik Heldenhaftes meinen Blog entdeckt. Dort findest du eine ganze Menge an Ideen und Rezepten rund um das Thema Pasta.

Mit meinem Food Truck bin ich meistens in Wien unterwegs. Dort kannst du zusehen und kosten wie ich frische Pasta aus dem Käselaib serviere. Du findest mich auf Veranstaltungen, Messen und auch an öffentlichen Orten und Standplätzen. Wenn du mehr darüber wissen willst dann schau auf die Seite Pastaheld on Tour.

Mit Pastaheld hast du auch einen kreativen Catering- Partner der dir für deine Veranstaltung und deine Gäste ein passendes Angebot gestaltet und mehr als nur Essen liefert. Angefangen bei einfach leckerer Lasagne bis hin zu einem tollen Buffets mit ausgewählten Spezialitäten.

Zu Guter Letzt habe ich noch einen Online-Shop. Dort findest du hausgemachte und schonend getrocknete Pasta.