Pastaheld on Tour

Treffe den Pastaheld und sein Helden-Team

Lust auf luxuriöses Streetfood? wir kommen gerne zu dir und verwöhnen dich und deine Gäste. Egal ob Firmenfeier, Event oder bei dir Zuhause. Mit unserem Speisen und Getränke Angebot machen wir deine Gäste glücklich und sind in aller Munde. Hausgemachte Pasta wird frisch vor deinen Augen gekocht und im Käselaib geschwenkt. Liebevoll selbstgemachte Saucen, Pestos und Toppings runden den Genuss ab. Ganz gleich ob drinnen oder draußen, mit einem Buffet und der Wilden Heldenküche kommen wir fast überall hin. Wir freuen uns auf deine Anfrage…

Pasta aus dem Käselaib

Wir kochen unsere hausgemachte Pasta vor den Augen deiner Gäste. Direkt nach dem kochen wird diese in einem Laib Grana Padano geschwenkt und nimmt den würzigen Geschmack des Käses auf. Eine Auswahl an Saucen, Pestos und Toppings lässt nicht nur die Herzen von Pasta-Fans höher schlagen. Eine vegane Alternative haben wir immer mit dabei. Wähle nach Gusto und Budget aus unseren Pastasaucen aus und ergänze deine Bestellung durch Vor- und Nachspeisen. Gerne beraten wir dich auch…

Helden Home-Party

Du möchtest die tolle Pasta für deine private Feier? Gerne kommen wir zu dir nach Hause und kochen für dich, deine Freunde, Familie und Gäste auf. Ablauf und Aufbau gestalten wir nach deinen Wünschen und Geschmack. Wir bringen alles mit was du brauchst um deine Feier Stressfrei und entspannt zu genießen. Individuell, persönlich, zuverlässig.

Aktuelle öffentliche Termine

Veganmania

Sa, So 24. & 25. August 2019

Samstag, 24. August 2019; 12:00 – 21:00 Uhr
Sonntag, 25. August 2019; 10.00 – 19:00 Uhr

Pastaheld ist schon vielen Fans der veganen & vegetarischen Küche als tolle alternative ein Begriff. Auf der Veganmania sind wir natürlich ohne einen Käselaib vor Ort. Trotzdem musst Ihr nicht auf den gewohnten Käsegeschmack verzichten. Unsere hausgemachte Pasta servieren wir mit selbstgemachtem veganem „Käse“, welcher tatsächlich wie Grana Padano schmeckt. Und viele unserer leckeren Saucen sind ja schon von sich auch vegan.
Schau vorbei und überzeuge dich selbst…


Edelstoff

Sa & So 4. & 5. Oktober 2018

Was in London und Berlin funktioniert, muss doch auch in Wien möglich sein! Damit hatten Sabine Hofstätter und Simone Aichholzer, die beiden Gründerinnen von Edelstoff, vollkommen recht. Schließlich gibt es auch hier jede Menge Gleichgesinnte, die den Einheitsbrei der Modeketten satt haben und nach kreativen Alternativen zur Massenproduktion suchen. Wie schon im Frühjahr 2019 ist der Pastaheld auch im Oktober wieder mit dabei und macht alle hungrigen Design-Fans satt und glücklich!

Modellbaumesse 2019

Do bis So, 24. – 27. Oktober 2019

Dieses Jahr sind wir zum ersten Mal auf der Modellbaumesse in Wien vertreten.
Schau vorbei und genieße eine leckere Portion Pasta…