Pastaheld on Tour

Treffe den Pastaheld und sein Helden-Team

Pastaheld on Tour ist die mobile Pastaküche für Nudel-Fans und Genießer. Vor Ort und vor den Augen der Gäste wird unsere Pasta frisch zubereitet, gekocht und in einem großen Käselaib geschwenkt. Die heißen Nudeln nehmen den schmelzen Grana Padana Käse mit seinem würzigen Aroma auf. Je nach Gusto kann jeder seine Portion pur, mit einem Topping oder einer hausgemachten Sauce verfeinern.

Luxus Steet Food für alle

Mit unserem Food Truck kommen überall dort hin wo guter Geschmack und hochwertige Zutaten gern gesehen und vor allem gegessen werden. Besuch uns an einem unserer Mittags-Standorte oder auf einem Event in deiner Nähe!

Tourplan wochentags

Montag: Sankt Marx; Vor der Marxhalle; 11 bis 14 Uhr

Dienstag: Viertel Zwei; Am Seeufer; 11 bis 14 Uhr

Mittwoch: Donau City; Zufahrt DC Tower; 11 bis 14.30 Uhr

Donnerstag: Guglgasse; Eingang Guglgasse 15-17; 11 bis 14 Uhr

Geplante Events

Haustiermesse Wien

2. & 3. März 2024 | Sa/So 10 – 18 Uhr

Carees Link | IMC Krems

19. März 2024 | IMC Krems | 9 – 14 Uhr

Kulinar Tulln

21. – 24. März 2024 | Messe Tulln | Do, So 10 – 18 Uhr, Fr, Sa 10 – 19 Uhr

Der Pastaheld Stempelpass

Du bist schon Stammgast oder möchtest es gerne werden? Na dann ist unser Heldenpasspass genau das richtige für dich. Weitere Infos und die Teilnahmebedingungen findest du hier:

Pastaheld auf deiner Veranstaltung

Buch uns für dein Firmenfest, deinen Event oder einfach für dich Zuhause. Mit unserem Speisen und Getränke Angebot machen wir deine Gäste glücklich und sind in aller Munde. Ganz gleich ob drinnen oder draußen. Mit unserem Food Truck, dem Pavillon oder der Helden Home Party kommen wir fast überall hin.  

Wir freuen uns auf deine Anfrage…

Events 2021

Gerne würden wir dir hier jetzt die geplanten Termine für Veranstaltungen, Messen und Events bekannt geben. Leider sind alle derzeitig bekannt gegebenen Datumsangaben von Veranstaltern nur mit großen Vorbehalten zu nehmen. Also zeigen wir hier mal die Veranstaltungen auf bei denen wir gerne auch 2021 wieder dabei sein möchten. Vielleicht wird es ja was!

Edelstoff Wienhttps://edelstoff.or.at/wien/

Craftbierfesthttps://www.craftbierfest.at

Maker Faire Viennahttps://makerfairevienna.com