Unsere Pasta

Pasta

Hausgemacht ist bei uns Programm. Unsere wichtigste Zutat ist unsere Pasta. Daher geben wir die Herstellung unserer Nudeln natürlich nicht aus der Hand. In unserem Firmensitz wird diese mit ehrlichen Zutaten und nach eigenen Rezepten nach Bedarf frisch zubereitet.

Handwerklich

In unserer Pasta steckt viel Handarbeit. Zutaten werden sorgfältig und nach unseren eigenen Rezepten abgewogen und vorbereitet. Die Produktion aufs genaueste überwacht. Ebenso bereiten wir alle unsere Saucen selbst zu. So können wir beste Zutaten und den einmaligen guten Geschmack garantieren. Gefüllte Nudeln formen wir gerne noch mit der Hand.

regional & nachhaltig

Wir legen großen Wert auf regionale Rohstoffe. Der Hartweizen kommt ausschließlich aus Österreich. Bei der Auswahl unserer Lieferanten achten wir besonders auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Übrigens, sollte mal Pasta übrig bleiben, was uns zugegeben eher selten passiert, so wird diese selbstverständlich getrocknet und ein anderes mal verwendet. Wir produzieren übrigens in Wien.

Traditionell produziert

Unsere Pasta ist schon bei der Produktion etwas besonderes. Wir verwenden ausschließlich Bronzeformen um unsere gute Paste herzustellen. Dies dauert etwas länger, aber das Ergebnis ist uns den Aufwand wert. Denn die besonders geschmackvolle Nudeln haben eine raue Oberfläche, welche die Sauce besser aufnehmen lässt. Man schmeckt den Unterschied.

anständig & ehrlich

Wir stecken viel Liebe, Herzblut und Wissen in die Produktion unserer Speisen und Zutaten. Alle die schon mal bei Pastaheld gegessen haben können bestätigen das sich unsere Bemühungen auszahlen. Auch unsere Mitarbeiter und Lieferanten behandeln wir fair und anständig. Wir werden uns auch in Zukunft unsere eigenen Richtlinien im Bezug auf Qualität und Nachhaltigkeit ernst nehmen. Darauf geben wir dir unser Ehrenwort.

Pasta