unverbindliche Anfrage Pastaheld on Tour

Deine unverbindliche Anfrage In nur 5 Schritten. Fülle In wenigen Minuten das übersichtlichen Formular aus und du erhältst schnell ein passendes Angebot. Oder schreib uns ein Mail auf office@pastaheld.at.

    1. Angaben zu deiner Person

    Dein Name (Pflichtfeld)
    Firma/Oranisation
    Mailadresse (Pflichtfeld)
    Telefonnummer für Rückfragen

    2. Für welche Art von Service dürfen wir anbieten (Pflichtfeld)

    Pastaheld on TourCateringIch weiß nicht? Lass uns drüber reden...


    3. Tag und geplante Uhrzeit

    Datum (Pflichtfeld)

    Von (Pflichtfeld)
    bis (Pflichtfeld)
    Die Veranstaltung dauert länger als einen Tag
    Die Veranstaltung Wiederholt sich in einem bestimmten Rhythmus

    Was du noch zu Datum und Zeit sagen möchtest
    Wenn du noch nicht genau sagen kannst wann du uns brauchst hilft uns zumindest grobe Angaben wie "Mittags, Abends, an einem Mittwoch im Oktober,..."


    4. Ort und Gäste

    Postleitzahl (Pflichtfeld)
    Veranstaltungsort (Pflichtfeld)
    Wieviele Gäste werden erwartet (Pflichtfeld)
    Was du noch über Ort und Gäste sagen wolltest
    Kannst du uns ein paar Details verraten?: z.B. Privatwohnung, draußen, drinnen, im Wald, Firmenparkplatz, 4. Stock, ...


    5. Was brauchst du sonst noch

    Vorspeisen
    knusprige Käselolliscremige Tomatensuppeknackiges SalatbüffetNein danke



    Nachspeisen/Snacks
    Schokobrownie mit WalnüssenPanna cotta mit HimbeerenTiramisu im GlasMousse von der SachertorteDessertvariation (2 Stück pro Gast)Frisch gepopptes PopcornNein danke



    Getränke (Pflichtfeld)



    Mobiliar
    StehtischeBiertische und BänkeLiegestühle

    Du brauchst was ganz anderes? Lass es uns wissen:



    Was sollten wir noch wissen?